Mittwoch, 7. November 2007

Eskimo





Die hervorragende Qualität wurde von der Gleitschirm-Entwicklung in den Kitebereich mitgenommen und somit kann der Depower-Soft-Kite Eskimo in Sachen Material und

Verarbeitung neue Maßstäbe setzen.

Der Eskimo ist ein echter Allround-Kite, er lernt Anfänger ihre ersten Schwünge durch den Schnee zu ziehen und lässt Könner unvergessliche Flüge erleben.

Er sticht durch sein geniales Relaunch- und Dreh-Verhalten aus der Masse heraus und liefert eine hohe LowWind Leistung, somit bietet er den optimalen Funfaktor.

Der ESKIMO präsentiert sich sowohl geeignet für Anfänger als auch erfahrene Rider.

Mit dem ESKIMO 2007 ist es GIN's Entwicklungsteam gelungen einen Kite zu designen, der von den Eigenschaften eines Tube Kites profitiert:

- schnelles und exaktes Drehen

- großer Lift

- großer Depower Weg

Der ESKIMO überzeugt durch seine schnellen und einfachen Turns. Er hat mittlere Steuerkräfte die keinen hohen Kraftaufwand erfordern, sein Lift ist leistungsfähig und energisch.

Der ESKIMO ist bei wenig Wind, sowie auch bei mittlerem oder starken Wind perfekt einzusetzen. Seine Windrange ist eindrucksvoll.

Der ESKIMO fühlt sich auch zuhause, weit weg von den Bergen, bei Sessions mit dem Mountain Board oder Buggy.

Wir sind stolz den neuen ESKIMO 14.0 vorzustellen welcher unsre Range in Sachen Leicht - Wind und Big Airs erweitert.

Neue und frische Farbkombinationen, neue Aufdrucke, neue Gestaltung.

Größen: 4.0m2/6.0m2/8.5m2/11.5m2/14.0m2

Die Bar besitzt ein neues Safety System, welches optimale Sicherheit bietet

und leicht verständlich ist.

Der Rucksack ist multifunktionell : Befestigungsmöglichkeiten für Ski und Board, extra Innenraum für deinen Camel Bag, Volumen 25 Liter.

Entworfen von Robert Graham.

Der Eskimo wird im Komplettset ausgeliefert mit Leinen, Bar und Rucksack.

Importeur : www.aerosport.de

Hersteller : www.ginkites.com

Keine Kommentare: